Sonntag, 10. Juli 2011

Höhenflüge

Endlich schaff ich es auch mal wieder was von mir hören zu lassen und ich kann von meinem größten aktuellen Erlebnis berichten - Skydiving! Wir hatten schon im Februar Tickets für unseren Fallschirmsprung gekauft und bis kurz vorher war aber noch alles ziemlich ok. Als es dann immer näher rückte - wir hatten Termin am 19. Juni - wurde mir dann doch ein bisschen anders und ich hab schon angefangen ziemliche Panik zu schieben.
Wir sind also an diesem Sonntag dann alle zusammen (wir waren vier Mädels) auf den 1,5 h entfernten Flughafen gefahren und waren überpünktlich eine Stunde vor unserem Termin dort. Haben schon alles fertig gemacht - alle Dokumente unterschrieben...'Ich bin bereit zu sterben..' bla bla bla, das war ja keine große Sache! Haha...also eigentlich wurde man dann nur nochmehr abgeschreckt. Hinzu kam, dass die Flugbahn gesperrt war und sie alle Leute zu einem anderen Flughafen fahren mussten, was dazu geführt hatte, dass wir letztendlich 6 Stunden gewartet haben bis wir an der Reihe waren. Man war schon gar nicht mehr aufgeregt nach der Zeit und ich wollte einfach wieder nach Hause ;) Aber es hatte auch was richtig Gutes mit sich gebracht. Ich hatte, da ich die letzte war, den besten Sprung des Tages - im Sonnenuntergang!

Als wir dann endlich in der Limo (!) zum anderen Flughafen saßen waren wir einfach nur noch gut drauf, keine Nervosität mehr (wir hatten ja auch genügend Zeit über alles mit den Profis dort zu reden :) ) und jeder ist dann in sein eigenes Flugzeug eingestiegen, das war so klein, ich wusste gar nicht das so ein Teil den Piloten plus noch 2 Personen tragen kann!

In der Luft konnte ich dann noch kurz die schöne Aussicht genießen bis es ernst wurde und ich an meinen Lebensretter - den Instructor - angeschnallt wurde und nach 20 min ging es dann aus 4000m Höhe raus auf dem Flieger in den freien Fall! Was für ein Wahnsinns-Gefühl!!! Ich würde es immer wieder gerne machen. Man fliegt eigentlich in der Luft, alles ringsherum ist unendlich groß und weit und die Aussicht über Kalifornien ist der hammer - unbeschreiblich! Leider hat das schöne Gefühl nur 50 Sekunden angehalten, bis der Fallschirm geöffnet wurde und wir dann in aller Ruhe zum Boden geschwebt sind.


                                 Es war eines meiner Highlights, die ich hier erlebt habe!

Ansonsten habe ich in letzter Zeit sooo viele schöne Sachen erlebt, war viel unterwegs mit Freunden, da auch alle langsam ihre Zeit hier geschafft haben und zurück nach Hause gehen. Ich erleb so viel, es ist eigentlichh nur überweltigend und man kann es gar nicht begreifen wieviel Sachen man sieht und welche Erfahrungen man sammelt, da es mittlerweile fast  jeden Tag, an dem ich nicht arbeite etwas besonderes zu tun gibt. Die letzten Monate habe ich , das kann ich sagen, sehr gut ausgenutzt!
Nun kommt die Zeit die schon etwas trauriger wird. es wird einem bewusst dass es zu Ende geht und ich manche Sachen wahrscheinlich gerade das letzte Mal sehe oder mache. Ich hab auch noch ziemlich viel zu tun - wenn ich an meine Klamotten denke, die ich zurückbekommen muss, wahrscheinlich noch bevor ich zurück fliege, und auch sonst hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon.

Die letzten 10 Tage meiner Zeit in der Familie hier fahren wir zusammen in den Urlaub, das wird nochmal ein schöner Abschluss denke ich, bevor ich mich allein für 4 Wochen auf große Reise durch die USA mache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen